Oberrheingraben Schweiz

in Und sonst so... 07.04.2012 22:05
von flow. (gelöscht)

Zwei Fragen:

Wisst ihr was mit "1 satellite image with major tectonic lineaments" genau gemeint ist, was sollen wir da alles einzeichnen?
Überschiebungszeichen, Transformstörungen, etc. ?
(Das betrifft nur Paolos Gruppe).

Funktioniert Faultkin bei euch, bei mir funktioniert weder der Import von Textdateien noch das Plotten nach direkter Eingabe der Dateien?

nach oben springen

RE: Oberrheingraben Schweiz

in Und sonst so... 09.04.2012 00:03
von Maike • 30 Beiträge

Ich hätte daraufhin jetzt auch eher die Störungen eingezeichnet, ja...keine ahnung, was er sonst noch darin haben möchte.

Bei Faultkin kann ich dir nicht helfen. Paolo meinte ja, dass es bei Vista nich läuft und deshalb kann ichs eh nich benutzen ^^

nach oben springen

in Und sonst so... 09.04.2012 16:09
von Markus • 1 Beitrag

Also es besteht bei euch doch bestimmt auch das Problem, dass die Oberfläche von Faultkin irgendwie verschoben ist und man deshalb ein paar wichtige buttons nicht drücken kann,oder? Dem kann man aus dem Weg gehen, wenn man das unterste Feld auswählt (um z.B. irgendwas reinzuschreiben). Von diesem Feld aus kann man mit der TAB-Taste zu den unteren, mit der Maus unerreichbaren, Buttons kommen. Man muss sich halt nur durchklicken. Dann ist es auch noch wichtig, dass man in der Task-Leiste unter Plot->Faults->Plot all auswählt. Denn sollte es gehen.

nach oben springen

in Und sonst so... 10.04.2012 20:13
von flow. (gelöscht)

OK, ist ja ganz schön kompliziert ;-)
Danke

nach oben springen

in Und sonst so... 11.04.2012 21:30
von Maike • 30 Beiträge

An diejenigen, die in Gruppe 2 in der Schweiz waren: kann mir zufällig nochmal jemand die GPS-Daten der beiden Andermatt-Aufschlüsse schicken? Und zu Tag 3 Stopp 4 und 5 (irgendwo im Jura)? Wär total super!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 235 Beiträge.
Besucherrekord: 17 Benutzer (28.01.2013 22:23).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen